Gesprächskreis Neue Spiritualität

Foto: Theresa Wortmeier


Ab September 2019 biete ich wieder einen Gesprächskreis Neue Spiritualität an - diesmal dienstags statt sonntags.

Grundlage ist das gemeinsame Lesen von Büchern zu spirituellen Themen. Wir leben in einer Zeit mit vielen Herausforderungen – politisch, gesellschaftlich, persönlich- und wissen manchmal nicht, wie wir mit diesen Herausforderungen umgehen können, ohne uns dabei selbst zu verlieren. Aufgrund meiner Erfahrungen im Multidimensionalen Shiatsu stellt sich für mich und auch als Anliegen vieler Menschen immer wieder die Frage, wie komme ich, bzw. bleibe ich persönlich in meiner eigenen Kraft, in meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden, in meiner Erfüllung angesichts der vielen Extremen unserer Zeit.


Im gemeinsamen Austausch können wir uns gegenseitig unterstützen, um an den Herausforderungen zu wachsen. Die Gruppe ist offen für jedermann, der Lust am Lesen hat und der vor allem neugierig ist, seine eigene Spiritualität mehr zu entdecken, zu entfalten, im Dialog auszutauschen, bereit ist für Anregungen und auch Neues zu erforschen.




"Lauscht in der Wahrheit eurer Seele,

in den Gefühlen eures Herzens,

in der Stille eures Geistes auf mich."


- Neale Donald Walsch, Gespräche mit Gott, Bd. 1 (S.312) -




Ich freue mich auf einen spannenden, gemeinsamen Austausch mit euch!


Termine & Ort:


10.09.2019, 24.09.2019

08.10.2019, 22.10.2019

05.11.2019, 19.11.2019

03.12.2019, 17.12.2019



Zeit:


jeweils dienstags von 19:00 - 20:00h


Ort:


SHIATSU RIETBERG

Beatrix Wortmeier

Schellertstraße 1

33397 Rietberg

Anmeldung:


Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich gerne per Email über das Kontaktformular oder telefonisch an.


Auch Seiteneinsteiger sind jederzeit gerne willkommen!


Kosten:


Gerne würde ich dieses Projekt durch individuelle Spenden realisieren. Wir gehen in einen Austausch - du entscheidest, was es dir wert ist. (ab 10,00 Euro)

SHIATSU RIETBERG

Beatrix Wortmeier

Schellertstraße 1

33397 Rietberg


Tel.: 05244-2937

wortmeier@shiatsu-rietberg.de

Bewegung berührt - und berührt zu sein bewegt.


- András Wienands -

Copyright © All Rights Reserved