Multidimensionales Shiatsu

SHIATSU RIETBERG

Beatrix Wortmeier

Multidimensionales Shiatsu ist eine Weiterentwicklung des klassischen Shiatsu und beruht auf der Forschung von Pauline Sasaki.


Energie schwingt auch über unseren physischen Körper, über unsere Hautgrenze hinaus. Die Berührung im Shiatsu öffnet somit auch die Zugänge zu den expansiveren, feinstofflichen Energien und Lichtstrukturen.


Multidimensionale Vorgehensweisen stellen eine Erweiterung der Meridianarbeit dar und beziehen sich auf die Aktivierung des Chakra-Systems und die Aktivierung der sogenannten Lichtkörper. Hochschwingende Lichtinformationen werden im physischen Körper verankert und unterstützen somit unser alltägliches Sein und unsere Identität als lichtvolle Wesen. Ziel ist es uns in Kontakt zu bringen mit unserer eigenen Kraft und unser gesamtes Potential noch mehr zu entfalten und zu nutzen.

SHIATSU RIETBERG

Beatrix Wortmeier

Schellertstraße 1

33397 Rietberg


Tel.: 05244-2937

wortmeier@shiatsu-rietberg.de

Bewegung berührt - und berührt zu sein bewegt.


- András Wienands -

Copyright © All Rights Reserved